Hamburg ist (noch) nicht deine Stadt? Kein Problem, du findest den Stay Home Club auch in folgenden Städten:


Stay Home Club Berlin

 

Der Mother-Club: hier hat alles seinen Anfang genommen mit Ostmost, Quartiermeister, Querfeld und Solidrinks, die das Projekt mal eben so aus dem nichts gezaubert haben. 

Ganz viel Liebe nach Berlin!


Stay Home Club Dresden

 

Der erste Ableger-Club: Dresden hat vorgelegt und gezeigt, dass es auch in kleineren Städten als Berlin eine Menge Menschen gibt, die die lokale Kulturszene unterstützen möchten. 


Stay Home Club Chemnitz

 

Eure Lieblingsorte haben geschlossen? Es heißt jetzt zu Hause coronern statt draußen cornern? Ihr wollt einen Beitrag für die Chemnitzer Club- und Kulturlandschaft leisten, müsst aber Abstand halten? Dann ist dies eure Chance: https://www.stayhomeclub-chemnitz.de/

Der "Stay Home Club Chemnitz" ist eine solidarische Aktion zusammen mit dem Kulturbündnis Hand in Hand für deine Spielstätten in Chemnitz.


Stay Home Club Köln

 

Die Kölner Start-Up's Plastic2Beans, Elimba und en vie d’éphémère haben zusammen mit den coolsten und nachhaltigsten Jungunternehmen der Stadt das Kölner Chapter aus der Taufe gehoben. Danke an den Wirkungsfond und Social Impact, durch die die Connection zu Quartiermeister zustande kam! Wir laden ein, nun auch in der Domstadt sowohl die Kulturszene als auch coole, lokale Unternehmen mit nachhaltigen Visionen zu unterstützen. Hallo Köln!